Geringe Beteiligung – Spannende Spiele – Viel Spaß
 
Unter dieser Überschrift fand am 7. und 8. November der 2. Spieltag im Para-Badminton in Berlin statt.
Die bundesweit geringe Beteiligung, es meldeten sich nur 14 Teilnehmer, trübte anfangs etwas die Stimmung. Mit Beginn der ersten Matches geriet dieser Aspekt aber schon wieder in den Hintergrund.
 
Am ersten Tag fanden die Herren- und Damen-Einzel sowie die ersten Mixed-Spiele statt. Es waren teils sehr spannende Spiele zu bestaunen.
Nach den restlichen Partien des Mixed-Wettbewerbs, der am zweiten Tag beendet wurde, begannen die Herren- und Damen-Doppel. Diese wurden aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in einer Gruppe durchgeführt. Aber auch hier ging es hoch her.
 
Fürs leibliche Wohl war wie immer in umfangreichem Maße gesorgt. So konnte die Zeit zwischen den Matches zur Stärkung und zum gegenseitigen Austausch genutzt werden.
Alles in allem: Ein gelungener Spieltag!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es zu den nächsten Spieltagen wieder mehr Meldungen gibt!
 
Alle Ansetzungen und Resultate finden sich wie üblich auf dieser Ergebnis-Seite, unsere Bildergalerie führt in unser Picasa-Webalbum zum ruhigen Betrachten der einzelnen Bilder genauso wie ein Klick auf die unten aufgeführte Diashow.