Deutschlandpokal-Turnier

Beim letzten Deutschlandpokal-Turnier dieser Saison am vergangenen Samstag, den 10.03. im Seehotel Rheinsberg dominierte einmal mehr unser Heiko die A-Klasse und holte sich souverän und ohne Spielverlust den Tagessieg.
In der B-Klasse lagen unser Oliver und der Sünteltaler Raif Shabani gleichauf in der Gesamtwertung. Letztlich unterlag Oliver in seinem Halbfinale dem späteren Sieger Ralph Seifert mit 2:3, der wiederum im Finale mit 3:1 gegen Raif 3:1 erfolgreich war. Oli belegt somit in der Gesamtwertung Platz zwei, womit er und Raif in die A-Klasse aufstiegen.

Die gesamte Ergebnisübersicht mit Tages- und Gesamtsiegern sowie Siegerfotos, zudem die Resultate der Quali-Turniere zur Bundesrangliste und zu den Deutschen Meisterschaften findet Ihr auf http://www.rollstuhltischtennis.de/2018/03/12/gosemann-seifert-altermatt-und-krethe-triumphieren-in-rheinsberg/