Am vergangenen Samstag, den 07.09., ging nun das zweite Deutschland-Pokal-Turnier in Bad Wildungen über die Bühne.
Der RSC Berlin wurde wie schon beim vergangenen Deutschland-Pokal-Turnier in Lobbach von Sascha Barth in der C-Klasse vertreten.
 
Nach absolvierten neun Spielen im Jeder-gegen-Jeden-Modus erzielten er und drei weitere Spieler eine Bilanz von 7:2 Spielen, wodurch er nur aufgrund des schlechtesten Satzverhältnisses dieses Quartetts am Ende Rang vier belegte.
Die drei Erstplatzierten in der Klasse C heißen somit Albert Solbach, Frank Richter und Laurence Taburet.
 
Einen diesmal besonders ausführlichen Bericht sowie die Ergebnisübersicht und die aktuelle Gesamtwertung der Deutschland-Pokal-Serie findet sich unter folgendem Link.
 
Am Samstag, den 05.10.13, steht auch bereits das dritte Deutschland-Pokal-Turnier der Saison auf dem Programm.
Austragungsort ist Bad Blankenburg, die Ausschreibung findet sich auf dieser Seite, weitere Informationen, u.a. die Adresse des Spielorts, finden sich hier.
 
Meldeschluss ist der 21.09.2013, also bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden und für ein zahlreiches Starterfeld und die erfolgreiche Durchführung des Events diese Meldung möglichst weit teilen und verbreiten. Vielen Dank!