Am 10./11.09.16 richtete die Abteilung Badminton den ersten Ranglistenspieltag der neuen Bundesliga-Saison aus. Zahlreiche aktive Spielerinnen und Spieler waren der Einladung nach Berlin gefolgt und schlugen sich bei hochsommerlichen Temperaturen die Federbälle um die Ohren. Besonders gefreut hat uns, dass sich neben unseren alten Hasen zwei Turnier-Neulinge aus unserem eigenen Verein der Konkurrenz gestellt haben und erstmals Wettkampfluft schnuppern konnten.
 
Der größte Dank gilt aber wie immer unseren vielen unermüdlichen Helferinnen und Helfern, die nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt haben. So sind wir perfekt für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft im nächsten Jahr gerüstet!
 
Alle Ergebnisse zu den stattgefundenen Spielen finden sich in diesem Ergebnisportal.