Die UCI Kinowelt Potsdam veranstaltet jeden Monat eine regelmäßige Veranstaltung und einmal im Jahr eine Groß-Veranstaltung.
 
Vor Filmstart bei der UCI Women’s Night am Mittwoch, den 22. Juni 2016 wurden vorab noch Lose verkauft und kleine Spiele veranstaltet, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose sollte einem gemeinnützigen Verein zu Gute kommen, wozu sich die UCI Kinowelt auf die Suche nach einem Rollstuhlsportverein begab.
 
Die Entscheidung fiel auf unseren RSC Berlin, so dass sich am besagten Abend ein paar eingeladene unserer, vornehmlich weiblichen, Mitglieder auf den Weg nach Potsdam machten, um gemeinsam einen angenehmen, entspannten Kinoabend zu verleben und diese Spende in Empfang zu nehmen. Über die Leinwand lief ab 20:00 Uhr der Film ‚Ein ganzes halbes Jahr‘.
 
Der Spendenerlös erreichte an diesem Abend 378 Euro, wofür wir uns hiermit recht herzlich bei der UCI Kinowelt Potsdam und allen fleißigen Loskäufern und Spendern bedanken.
Erwähnung fand dieses Event zudem in einem Posting auf der Facebook-Seite des monatlich in Potsdam erscheinenden Kinomagazins ‚Qino Quadrat‘.
 
Women's Night in der UCI Kinowelt Potsdam vom 22.06.16
 
Ein paar Impressionen dieses gelungenen Abends findet ihr in dieser Bildergalerie oder bei Klick auf das Bild.

2017-04-13T15:32:28+00:00 29. Juni 2016|