Für den 3. ST im Nord-Cup trafen wir uns am letzten Samstag in Potsdam.
Die Jungs und Mädels vom Catering haben sich mal wieder selbst übertroffen und uns mit leckeren Brötchen, selbst gebackenem Kuchen, Würstchen, Kartoffelsuppe und warmen und kalten Getränken verwöhnt.
 
Derart gestärkt gingen wir ins erste Spiel gegen die Gastgeber Electric Wheelsharks und gewannen ganz klar mit 7:0.
Im 2. Spiel trafen wir auf unseren Lieblingsgegner, die Nording Bulls. Und mit der Euphorie und dem Adrenalin des Sieges in Dinklage konnten wir auch hier einen deutlichen Sieg einfahren. Ein 5:1 kann sich bei diesem Gegner durchaus sehen lassen und wir setzten uns damit wieder an die Tabellenspitze!
Ein 6:0 gegen die Rocky Rolling Wheels II baute unsere Tordifferenz gut aus.
 
Beim letzten Spiel gegen die Rocky Rolling Wheels I dagegen lief es dann nicht mehr so gut. 0:2 verloren.
Wir hatten gute Torchancen, welche allerdings nicht umgesetzt werden konnten, da die RRW I sich teilweise nicht an Fairness und Regelwerk hielten. Schade! Schließlich sind wir alle aus Spaß dabei!
 
Bis zum nächsten ST im August ist zum Glück noch etwas Zeit. Bis dahin ist unsere gute Laune und die Freude auf die kommenden Spiele im Nord-Cup bestimmt zurück!!!