Laatzen, der 26.04.2014, ein sehr familiärer Kreis von Spielern trafen sich zum vierten Spieltag der Saison.

Lediglich 11 Teilnehmer nahmen teil und ich, David Holz, hatte die Ehre, Berlin zu vertreten. Das Interessante an Spieltagen ist auch an diesem, dass man die Möglichkeit hat sich einmal mit anderen Spielern zu vergleichen. Für mich ist es immer das beste Training und macht viel Spass.
 
Wie man an der überschaubaren Teilnehmerzahl sehen kann, fehlt uns zur Zeit der Nachwuchs. Daher an dieser Stelle auch ein Appell an alle Spieler vielleicht doch einmal über eine Teilnahme nachzudenken, den mit wachsender Teilnehmerzahl werden diese Tage noch interessanter. Ich hoffe auf neue Gesichter bei den nächsten Spieltagen.
 
Abschließend finden sich die Ergebnisse des Spieltags unter folgendem Link.