Am Wochenende des 26./27. Oktober 2013 fand der 3. E-Ball Deutschland Cup im HausRheinsberg statt. Wir gratulieren unserem Team RSC Berlin Rebellz für die super Leistung und den 1. Platz.

Im Finalspiel trafen wir auf die Knights Barmstedt I. Wir mussten es sehr spannend gestalten und durften nach einem 1:1 in die 2 x 2 Minuten-Verlängerung. Nach nur einer Minute schossen wir das 2:1 und konnten dieses Ergebnis – ohne Zeitspiel – über die gesamte Verlängerung bringen. Allerdings ging der Ausgleichtreffer der Barmstedter buchstäblich in der letzten Sekunde des Spiels über die Torlinie und das Spiel ging mit 2:2 Endstand ins Penalty-Schießen. Und auch wenn die Jungs und Mädels das Penalty-Schießen im Training nicht mögen, damit konnten wir mit einem 6:5 den Pott nach Hause holen.
 
8. Platz Hockey-Füchse (Mix-Mannschaft aus Berlin und Würzburg)
7. Platz Rocky Rolling Wheels II (TuS Hohenschönhausen – Berlin)
6. Platz Knights Barmstedt II
5. Platz Rocky Rolling Wheels I (TuS Hohenschönhausen – Berlin)
4. Platz HSV Fastlane (Hamburg)
3. Platz Ballbusters (Würzburg)
2. Platz Knights Barmstedt I
1. Platz RSC Berlin Rebellz